Ziele
- Spezialisiertes Lager-Management – Verfolgung nach Typ, Farbe, Modell, Größe und Rollen, klar und präzise.
- Verkauf und Rechnungen – Angebote und Rechnungen erstellen und sowohl Groß- als auch Einzelhandel nahtlos abwickeln.
- Einkaufsverwaltung – Lieferantenbestellungen organisieren und Eingänge verfolgen.
- Flexibles, mehrstufiges Pricing – Groß- und Einzelhandel mit automatischen Rabatten und individuellen Preisen unterstützen.
- Kunden- und Lieferantenmanagement – Kund*innen- und Lieferantendaten speichern und Transaktionen und Zahlungen im Blick behalten.
- Detaillierte Reports und Analysen – Verkaufs-, Lager-, Gewinn-, Verlustberichte und mehr für bessere Entscheidungen.
- Team- und Berechtigungsverwaltung – Nutzer*innen mit klar definierten Rollen und Rechten für sichere Aufgabenverteilung.
- Vollständige Odoo-Integration – Erweiterung auf Buchhaltung, Lager, E-Commerce und mehr möglich.

Deutsch
English
العربية



